Der Gefangene von Pater Bernardo Scharfenstein.

Danke für die Gabe, uns Stewards des Kelches von Pater Bernardo Scharfenstein (gelesen in der Messe des Tages 25/03/2012 mit der Anwesenheit des Paares, der die Familie des Vaters iGolf und Daisy vertreten)

Pater Andrew, Margaret und iGolf präsentieren würdige Vertreter der Familie von Pater Bernard, die Legion Mariens Mitglieder heute hier, Mitglieder der St. Peter von Wechselkurs und Pilgrim Mutter, Bewohner gehören zu diesem und anderen Gemeinden der Pfarrei, Komponenten des Bureau of Celebration Diese 5. Fastensonntag, zu Brüdern und Schwestern in Christus hier und heute feiern ihr Passah-Woche.

Wie das Weizenkorn in die Erde fällt zu produzieren und zu beleben allem verwendet, die Jesus Christus uns zeigen, wie es seine Herrlichkeit, eine Gemeinschaft und São Pedro de Rates Pilgrim Mutter fuhr mit seinem Verwaltungsrat, von dieser Versammlung in gebilligt ist September letzten Jahres.

Betrachtet man diesen Rat, am Sonntag aufgerufen für unsere lieben Pater Andrew, eine Verpflichtung einzugehen, um die Wächter des Heiligen Grals, während des priesterlichen Lebens von Pater Bernardo während der Eucharistiefeiern unter dem Vorsitz von ihn verwendet werden, identifiziert ihn jeden Bewohner dieser Gemeinde tatsächlich leben die Oster-Erfahrung Jesu im Dienst an anderen.

Wenn Sie tragen ein T-Shirt aus der Community Board, weil sie sich verpflichtet hat, vor allem aber mit der freiwilligen und selbstlosen Dienst an der Gemeinschaft, widmet sich jedem Ministerium oder Bewegung.

Ehre sei Jesus Christus ging durch das Geheimnis seiner Passion / Auferstehung, pflichtbewusst als das Lamm Gottes, des Vaters ergriffen und mit dieser glorreichen Tat, in unseren Herzen, der Neue Bund implantiert. Es wurde nach links, um das Bündnis in Steintafeln eingegeben bringen.

Die Menschen von heute genannt werden Stadträte, Gemeinderäte sind von diesem Tempel früher ihr Leben leben, wie Sauerteig, und sie sagten "Ja" wenn Sie gefragt werden. Sehen, wo sie gesät haben: die Arbeit mit den Bewegungen und der Pastoral Zehnten, Kind; Artikulation Novenen und Sitzungen; der Ökologie, die Erhaltung der physischen Raum der Kommunikation und Bewegung "Queen Mother".

Viele andere spielen funktioniert auch mit Multiplikatoren der Häuser in der Gemeinde. Sie sind die Koordinatoren der Straßen, der Königin-Mutter, die Novenen und Sitzungen; sind Katecheten und katechisiert in Aktion, sind Leute, die mit extremer Eifer und Zuneigung pflegen dieses Jahrzehnts Detailtabelle Celebration makellos jeden Sonntag sein. Viele heute nicht tragen das T-Shirt, aber die nächste Regierung auf einem rotierenden Mitgliedern der Beschluss des Rates als Statuen setzen. Das Spinnrad bietet Gelegenheit, alle diese Macht ausüben, nach dem Evangelium, sollte so behandelt werden "Service angeboten, um seinen Bruder zu Ihrer Gemeinde."

Wir haben schließlich einen ganz besonderen Dank Weg zu unserem lieben Vater Andrew Vertrauen auf jeden von uns und gab uns die Möglichkeit für uns, unsere prophetische und missionarische Tätigkeit in diesem Bereich der katholischen Kirche ausüben. Wir danken auch dem Ehepaar und Daisy iGolf die Gegenwart und dienen als Brücke mit der Familie von Pater Bernardo, wobei unsere Anerkennung und Dankbarkeit für ein so kostbares Geschenk an uns ofertado.Finalizando, erinnere mich an die Botschaft von Papst Benedikt XVI für die Fastenzeit nach links und das kennzeichnet die Reflexionen dieser liturgischen Zeit von 2012: ".

Betrachten wir die Reflexionen auf gegenseitige Ermutigung der Liebe und zu guten Werken" folgende Beispiel für diejenigen, die wie "Burning Alive" wirken in ihrer Gemeinde arbeiten, diejenigen, die mit Mut zu handeln Verteidigung ihres Glaubens, die persönlichen Annehmlichkeiten bringen scheitern, die die Menschenrechte und werfen sich in die schwierige Aufgabe der Vormünder ihrer Glaubensbrüder, werden wir alle rebuilders einer neuen Welt, in der Brüderlichkeit und Solidarität, den richtigen Weg zu bauen wird.

Fastenzeit: Zeit Konvertierung und Reflexion der Zeit ist, Wege, vor allem die persönlichen Glauben und ihrer Gemeinde zu erneuern. Unsere ewige Dankbarkeit für alle. Community Board São Pedro de Preise und Pilgrim Mutter

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

A organização do quilombo.